Category Archives: Kalauer

Virtuelle Lustigkeiten

Das Internet ist voll davon. Aber wem sage ich das. Wenn ich für jedes Video, welches mir per Mail zugesandt wird, eine hervorragende französische Salami (für Fachleute: Saucisson sec) geschenkt bekommen hätte, würde ich noch in einigen Jahre darauf rumkauen. Nun denn. An dieser Stelle habe ich jedoch keine lustigen Filmchen zu bieten, sondern nur ein paar Screenshots, die aber auch lustig sind.

Ein wunderbares und mit vielen Pixeln versehenes Pausenbildchen von Digg.com. Da lief wohl was nicht.

digg fehlermeldung 404

digg fehlermeldung 404

Sehr schön. Ich warte noch auf das Little Computer People, welches im ADAC Auto angekommt und den Karren aus dem Dreck zieht. Weiter gehts:

Die große Zeitung (vom Zeitungsformat – vom Inhalt bleibt dem Leser überlassen) aus Berlin mit nur VIER Buchstaben präsentiert diese Grafik:

Statistik der B - I - L - D

Statistik der B - I - L - D

Wie kommen die Leute diese Zeitung oder Online Redaktion eigentlich auf den Namen der Dame “Loewig”, wenn genau “NULL” Prozent die Frau genannt haben? Hä? Oder war es Cosma Shia Hagen, Angela Merkel oder Mutter Beimer? Verstehe ich nicht, aber das macht auch nichts, ich habe auch mit Prozentrechnung nichts am Hut! Prozentual gesehen. Gut, dass sie die ganze Verantwortung auch an die Frau im Spiegel abschieben. Und gerade Frauen, sagte mir mein chauvinistisches Alter EGO, haben ja erst recht nichts mit Prozentrechnung am Hut.